Impressum
Herausgeberschaft
- Roger Federer Foundation
- RADIX Schweizerische Gesundheitsstiftung
- Stiftung Naturama Aargau
- Stiftung SILVIVA
- Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaft (ZHAW)
Fachpartnerin
Stiftung SILVIVA
Lektorat Deutsch
Rita-Maria Züger Conrad, Zürich
Illustration und 2. Lektorat
Susanne Gmür, Luzern
Zeichnungen
Ivo Mauch Design, Burgdorf
Haftungsausschluss
Die Autorinnen und Autoren übernehmen keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Haftungsansprüche gegen die Autorinnen und Autoren wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.
Alle Angebote sind unverbindlich. Die Autorinnen und Autoren behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Haftungsausschluss für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des jeweiligen Nutzers.
Urheberrechte
Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf dieser Website, gehört ausschliesslich der Herausgeberschaft. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsträgers im Voraus einzuholen.
Bildnachweis
© 2021 Stiftung Naturama Aargau und Fachstelle SpielRaum Bern. Alle Urheberrechte für Bilder und Grafiken sind vorbehalten.
Zitiervorschlag
Roger Federer Foundation, RADIX Schweizerische Gesundheitsstiftung, Stiftung Naturama Aargau, Stiftung SILVIVA & Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaft (ZHAW) (Hrsg.) (2022). Naturnahe Spiel- und Pausenplätze. Pädagogisches Dossier.